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Eurobox STANDARD 9ER

Eurobox STANDARD 9ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen optional auch ohne Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil optional Klavierbandaufhängung - garantiert Türöffnung 180°und verhindert aushebeln der Türen ohne Aufpreis extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung mit Schlüssel- oder Zahlenschloss möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen Lüftungslöcher in der Rückwand
Blinkleuchte 'Midnight' aus Kunststoff

Blinkleuchte 'Midnight' aus Kunststoff

Blinkleuchte 'Midnight' aus Kunststoff, 3 Funktionen (2 x Leuchtmodus/1 x Blinklicht), inklusive Befestigungsclip und Batterien Artikelnummer: 1430522 Druckbereich: 30 x 10 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 5,0 x 1,7 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 39269097900
Schlüssellochsperrer 0402F

Schlüssellochsperrer 0402F

Schlüssellochsperrer Messing vernickelt, 3 Stiftzuhaltungen, mit Schließzwang, 1 Schlüssel, Gesamtlänge 31,7mm, Länge bis Nase 26,7mm, Längen Nase 5,0mm, Höhe 8,7mm, Durchmesser 7mm
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern
Fahrrad-Computer, Fahrradparksysteme, Fahrradstationen, Fahrradteile, Fahrradschlösser, Smart Lock, Bluetooth®-Systeme

Fahrrad-Computer, Fahrradparksysteme, Fahrradstationen, Fahrradteile, Fahrradschlösser, Smart Lock, Bluetooth®-Systeme

Das smarte Bluetooth Fahrradschloss ist ein funktionales Schlosssystem für verschiedenste Fahrzeugtypen wie Lastenräder oder Lasten-E-Bikes. Das Bluetooth Schloss piEasy-Lock ist mit einem Drahtseil ausgestattet. Mit verschiedensten angepassten Halterungen kann das smarte Schloss an beliebige Fahrräder, E-Bikes und Lastenräder montiert werden. Über eine native App wird das eigene Smartphone zum Schlüssel und bedient so das Schloss. Das piBike-Lock kann mit dem piSmart-Gateway verknüpft und infolge dessen in das pironex IoT Portal eingebunden werden.
Büroschraksysteme

Büroschraksysteme

Die intelligente Lösung von Schiebe-Regalen bietet viel flexiblen Platz auf engstem Raum.
Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Flexible Arbeitsplatzleuchte im Bereich Dental, Fertigung, Labor, Montage. Zwei Gelenktypen der Arbeitsplatzleuchte erhätlich Die Batztronic LED Allround II Arbeitsleuchte ist, wie die Vorgängerserie Allround, eine lichtstarke und variabel einsetzbare Arbeitsleuchte in den Bereichen Dentallabor, Montagearbeitsplatz, Prüfarbeitsplatz oder in der Fertigung. Größter Unterschied zwischen den beiden Serien Allround II und Allround ist das Kopfgelenk. Um einen noch größeren Spielraum bei der Arbeit mit der Arbeitsleuchte zu ermöglichen haben wir hier ein 3D Gelenk am Leuchtenkopf integriert. Somit kann die Leuchte in alle Richtungen gedreht werden und je nach Anforderungsprofil eingestellt werden. Die homogene Ausleuchtung der Arbeitsfläche bleibt dabei sehr hoch. Bei dem Modell mit 28W werden bei 40cm Messabstand bis zu 4000 Lux erreicht - und das bei äußerst niedrigem Energiebedarf. Technische Details: + Robuste hochwertige LED Gelenkleuchte mit 3D Gelenkkopf + LEDs der neuesten Generation Technologie + Farbe Silber RAL 9006 + Dimmbare Arbeitsleuchte + Sehr guter Farbwiedergabe (CRI > 80) + Diffusorscheiben für homogene Lichtverteilung + Schukostecker inkl. Befestigung: Klemme, Tischfuß, Wandflansch Lichttechnik: LED Artikelnummer: 287.97.14.2sd Ausstattung: 14 W, 5000K, dimmbar
Fremdsprachkurse für Firmen und Unternehmen (über 50 Fremdsprachen)

Fremdsprachkurse für Firmen und Unternehmen (über 50 Fremdsprachen)

Wir bieten Firmensprachkurse in über 50 Fremdsprachen an, sowohl vor Ort als auch online. Fremdsprachen sind das Tor zum globalen Markt. Für Unternehmen sind hervorragende Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter:innen und Führungskräfte eine wichtige Voraussetzung für dauerhaften Erfolg – und das gilt längst nicht mehr nur für die Weltsprache Englisch. Interkulturelles Coaching hilft Missverständnisse zu vermeiden. Das Sprachenatelier bietet Ihnen individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Konzepte, mit denen wir das branchenspezifische Vokabular und die von den deutschen Erfahrungen abweichenden Regeln des Geschäftsalltags Ihrer Partner vermitteln. Ihre Mitarbeiter:innen und Führungskräfte werden in der Fremdsprache sicher und kompetent Telefonate führen, die Firma repräsentieren und verhandlungssicher Konversation betreiben können. Oder es werden bereits vorhandene Sprachkenntnisse fachspezifisch erweitert und vertieft. Unsere Kurse gibt es in diesen Sprachen: Albanisch • Arabisch • Armenisch • Bengalisch • Bosnisch • Bulgarisch • Chinesisch • Dänisch • Englisch • Estnisch • Finnisch • Französisch • Georgisch • Griechisch • Hebräisch • Hindi • Indonesisch • Irisch • Isländisch • Italienisch • Japanisch • Katalanisch • Kiswahili • Koreanisch • Kurdisch • Kroatisch • Latein • lettisch • Litauisch • Mongolisch • Nepalesisch • Niederländisch • Norwegisch • Persisch • Polnisch • Portugiesisch • Rumänisch • Russisch • Schwedisch • Serbisch • Slowakisch • Slowenisch • Spanisch • Thai • Tagalog • Türkisch • Tschechisch • Ungarisch • Urdu • Ukrainisch • Vietnamesisch
August LEC215 - 4,5W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit und Akku

August LEC215 - 4,5W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit und Akku

Schreibtischlampe mit 24 LEDs - Schlankes und modernes Design LED Tischleuchte mit Dimmer - Helligkeitssteuerung per Touch-Bedienfeld Einstellbarer Winkel für präzise Beleuchtung - Direkte Beleuchtung exakt nach Ihren Vorlieben Eingebauter Akku - Bis zu 3,5 Stunden mobiler Einsatz 220 Lumen / 150x320x280mm / 380gr EAN: 5053047004505
Kombiniertelastische Sportböden

Kombiniertelastische Sportböden

sind für Kinder- und Erwachsenensport gleichwohl geeignet. Sie sind ausschließlich mit elastischen Oberbelägen wie fugenloser PUR-Beschichtung lieferbar.
Gute Büroplanung beginnt am Anfang!

Gute Büroplanung beginnt am Anfang!

Wir starten mit einer Bestandsaufnahme: Wie sehen Ihre Räume aus, wie sind Ihre Vorstellungen, was ist Ihnen besonders wichtig? Ihre betriebsinterne Organisation und Ihre Arbeitsabläufe haben einen wesentlichen Einfluss auf die Büroplanung. Unser Ziel: Wir gestalten eine moderne Arbeitswelt, die Ihren Mitarbeitern den richtigen Raum für Motivation, Inspiration, Kreativität und Engagement bietet. In einer angenehmen Umgebung geht jede Arbeit besser von der Hand – dafür setzen wir uns mit einer innovativen und nachhaltigen Planung Ihres Büros ein.
Arbeitsplatzleuchte LUCIO

Arbeitsplatzleuchte LUCIO

DER HELLSTE IM BÜRO Unsere sympathische Arbeitsplatzleuchte LUCIO bringt ganz einfach eine extra Portion Licht dorthin, wo auch immer es gerade gebraucht wird: Zum Arbeiten am Bildschirm oder zum analogen Schreiben, zum Lesen, zum Inspirieren lassen, zum konzentrierten Arbeiten am Schreibtisch, zum E-Mail checken am Stehtisch oder für den Call in der Telefonbox. Die Tischleuchte LUCIO ist so flexibel wie moderne Arbeitswelten es erfordern. Damit wirklich alle an jedem Ort bestes Licht und damit beste Arbeitsbedingungen haben. LUCIO auf einen Blick Bringt ganz flexibel Extralicht an jeden Arbeitsplatz Leicht positionierbares Gestänge Normgerechtes, bildschirmtaugliches Arbeitslicht Besonders praktisch: leuchtet sogar über den USB-Anschluss AGR zertifiziert für ergonomisches Arbeiten Tolles Preis-Leistungsverhältnis LUCIO ist das Helferlein in jeder Arbeitssituation Eigenes blendfreies Licht am Arbeitsplatz ist unverzichtbar, im Büro wie zu Hause. LUCIO bringt mehr Licht, wann ich es will, wo ich es will. Für ältere Augen, für bebrillte Augen, für alle, die es gerne heller mögen. Mit LUCIO ist mein Arbeitsbereich perfekt ausgeleuchtet und das mit einer sehr geringen Leistungsaufnahme. Die Ergonomie an meinem Arbeitsplatz stimmt, das Licht gelangt genau dorthin, wo ich es haben will. Und für meine Laune gibt es keinen fröhlicheren Kollegen.
POINT Fahrradschlauch, 28/32-622/635 (28/27) - AV

POINT Fahrradschlauch, 28/32-622/635 (28/27) - AV

Qualitativ hochwertiger Fahrradschlauch der Traditionsmarke POINT. Details: ETRTO: 28/32-622/635, Zollmaße: 28/27, Ventilart: AV (Auto/Schrader-Ventil), Ventillänge: 40 mm... 4,95 € Unverbindliche Preisempfehlung
Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Wir gestalten individuelle und zeitlose Bürolösungen für den Arbeitsplatz von morgen. Raumaufteilung, Farbgestaltung, Lichtkonzepte, akustische Optimierung, ergonomische Lösungen, eigene Montage – alles muß harmonieren, wenn das Ergebnis überzeugen soll. Unsere Büroplanung kommen nie von der Stange, sondern sind das Ergebnis einer Analyse von Organisationsstruktur und Unternehmenskultur. Wie viele Arbeitsplätze werden benötigt? Braucht jeder Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz oder ist Desk Sharing sinnvoller? Auch die Art der Arbeit spielt eine Rolle: Räume für konzentriertes Arbeiten müssen anders geplant werden als Räume für kreatives Arbeiten. Wir beraten dich bei der Raumaufteilung – bis hin zur genauen Arbeitsplatzanalyse. Ein hoher Geräuschpegel am Arbeitsplatz beeinträchtigt die Konzentration und das Wohlbefinden. Nachhall verschlechtert die Verständlichkeit von Gesprächen. Eine optimale Raumakustik ist die Grundlage für produktives Arbeiten. Hier können oft schon kleine Maßnahmen große Effekte erzielen. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten beraten wir auch zu diesem Thema umfassend. In einer Arbeitswelt, die zunehmend von langervBildschirmarbeit geprägt ist, kann die richtige Beleuchtung einen erheblichen Unterschied machen. Das Wohlgefühl deiner Angestellten wird durch eine gut geplante Bürobeleuchtung positiv beeinflusst. Blendungen, zu grelles Licht oder unzureichende Helligkeit können nicht nur die Augen belasten, sondern auch zu Ermüdung und Unwohlsein führen. Im Gegensatz dazu kann eine angemessene und intelligente Bürobeleuchtung die Arbeitsumgebung optimieren, die Konzentration steigern und die Produktivität erhöhen. Farben beeinflussen die Stimmung: Blautöne fördern die Konzentration, Rottöne die Kommunikation. Und die Berücksichtigung einer Corporate Identity wirkt identitätsstiftend und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ebenso wichtig sind die verwendeten Materialien: Stoffe regulieren die Luftfeuchtigkeit und schützen mehr oder weniger vor Sonneneinstrahlung. Und die Haptik der Oberflächen beeinflusst die Stimmung ebenso wie die Farbwahl. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Bei uns kannst du die unterschiedlichsten Materialien vorab anschauen und anfassen. Virtual Reality-Technologie und 3D-Visualisierungen machen unsere Büroplanung lebendig. Unsere Fachplaner nutzen modernste Technik, um auch komplexe Umbauten aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dir einen realistischen Eindruck zu vermitteln.
Leichte Sprache

Leichte Sprache

Die Implementierung von vereinfachter Sprache auf Ihrer Website kann das Kundenverständnis für Ihre Produkte verbessern und die Verkaufschancen erhöhen. Leichte Sprache ist eine Form von Sprache, die besonders einfach und leicht zu verstehen ist. Sie wird oft verwendet, um Informationen und Texte für Personen zugänglicher zu machen, die Schwierigkeiten beim Lesen oder Verstehen komplexer Texte haben. Leichte Sprache verwendet kurze Sätze, klare Wörter und wenige Fachbegriffe, um sicherzustellen, dass die Informationen leicht verständlich sind.
Lehrbücher und Arbeitsbücher

Lehrbücher und Arbeitsbücher

Buchhandlung Management Accounting. Lehrbuch Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 1 Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 2 Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch VRV Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Lehrbuch E-Book - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 1 E-Book - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 2 E-Book - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch VRV E-Book - Deutsch
Büroplanung & Raumkonzepte

Büroplanung & Raumkonzepte

Aufmaß Grundrisserstellung Flächennutzungskonzept / Zonierung Farb- und Materialkonzept Visualisierung 2D/3D Konzeption / Entwurfsplanung mit individuellem Design VR- & Videopräsentationen Fachplanung: Licht, Akustik, Medientechnik, Boden, Begrünung
Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Wir sind nun noch stärker in der Region unterwegs und verwurzelt. Die Drabke Bürotechnik GmbH und die BENSEGGER GmbH haben eine starke Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in den Landkreisen Mühldorf und Altötting einen noch umfassenderen Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten. Durch diese Kooperation wird die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Leistungsangebot beider Unternehmen gebündelt, um den Kunden ein maximales Maß an persönlicher Betreuung und Service zu garantieren. Auch die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die Bereiche Bürotechnik, Büromaterial und Büroausstattung ist damit gesichert. Die Drabke Bürotechnik wurde im Jahr 1983 von Heinz Drabke gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Experte und Partner für die Lieferung, Reparatur und Wartung von Büromaschinen etabliert. Mit der Gründung der Drabke Bürotechnik GmbH im Jahr 1994 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Oderstraße 3 in Mühldorf bezogen. Durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, persönliche Beratung und einen gut geschulten Kundendienst hat sich die Drabke Bürotechnik GmbH einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mit langjährigen Mitarbeitern und einem breiten Erfahrungsschatz ist Drabke Bürotechnik GmbH der kompetente Ansprechpartner für alle bürotechnischen Anliegen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting. Die BENSEGGER GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut BENSEGGER rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist BENSEGGER der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden. Die Entscheidung zur Kooperation war für beide Unternehmen naheliegend, da sie sich bereits seit vielen Jahren als solide und zuverlässige Marktbegleiter kennen. Als Heinz Drabke den Wunsch nach einem Partner äußerte, der die Kunden nach seinem altersbedingten Rückzug aus dem Tagesgeschäft weiterhin erstklassig betreut, war die Bensegger GmbH seine erste Wahl und gerne bereit, in Gespräche einzusteigen. Da die Drabke Bürotechnik GmbH bereits seit langem in der Kernregion von Bensegger tätig ist, wurden die Verhandlungen schnell zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Ab dem 1. Juli 2023 wird die Bensegger GmbH den gesunden und gewachsenen Kundenstamm von der Drabke Bürotechnik GmbH übernehmen und somit noch stärker in den Landkreisen Altötting und Mühldorf präsent sein. Mit einer starken Verwurzelung in der Region sowie erstklassiger Logistik und Dienstleistung aus Rosenheim steht die BENSEGGER GmbH als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Die Kooperation zwischen Drabke und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise und einen exzellenten Kundenservice. BENSEGGER GmbH, Der Experte fürs Büro und Bürotechnik Drabke ist die gemeinsame Stärke zweier renommierter Unternehmen für erstklassige Bürolösungen in der Region. Unser Service – unser Versprechen.
Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Unsere Top-Leistungen & Serviceangebote Büroplanung und –einrichtung, Bürotechnik und Büromaterial IT- und Netzwerktechnik Kopiersysteme und Multifunktionsgeräte Kassensysteme Multimediaeinrichtungen Top 5 Qualitätsversprechen: Persönliche Beratung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Premium-Angebot von hochwertigen Produkten namhafter Hersteller 24 Stunden-Service an 7 Tagen Komplett-Service von der Planung bis zur Einarbeitung Seit 45 Jahren Ihr innovativer IT-Partner für Mittelstand und öffentliche Hand Bei uns erhalten Sie Sofortberatung! Fordern Sie uns:
Liix Big Lock 85cm 8 Ball

Liix Big Lock 85cm 8 Ball

Liix Fahrradschloss mit 8 Ball Style. Das Design kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Selbsterklärende Geschenkartikel, wenig Reklamationen und fantastische Margen machen Spaß! Fahrrad ist ein globaler Megatrend. Mehr und mehr Menschen fahren mit dem Rad zur Arbeit, erledigen ihre Einkäufe mit ihm, machen einen Zwischenstopp im Lieblingscafé, oder nutzen es einfach als Fashion Statement. Radfahren ist in aller Munde. Und Liix bietet die perfekten Produkte für diese Bewegung. Und ein einfaches Geschäft für seine Partner! Selbsterklärende Geschenkartikel, wenig Reklamationen und fantastische Margen machen Spaß! Und weil Liix bereits seit mehr als 20 Jahren nichts anderes als „Fahrrad“ macht, hat hier auch alles Hand und Fuß! Rostfreie Fahrradklingeln, wasserdichte Sattelüberzüge, supersichere Fahrradschlösser und schrille Fahrradhupen sind die Top Produkte bei Liix. Aber auch alle anderen Artikel rund ums Thema Fahrrad können effizient beschafft werden. Beispielsweise aussergewöhnliche Fahrräder oder E-Bikes für Gewinnspiele oder Incentives. Neben dem Standardprogramm (eigene Designs sowie Lizenzprodukte von Keith Haring und Catalina Estrada) bietet Liix auch personalisierte Produkte an. Ob für Ihren Shop Event in Stückzahlen ab 100 Stk oder für Mega Promotions in großen Stückzahlen. Fragen Sie einfach an!
Tao Schlüsselanhänger mit Flaschen- und Dosenöffner

Tao Schlüsselanhänger mit Flaschen- und Dosenöffner

Unser Tao Schlüsselanhänger mit Flaschen- und Dosenöffner ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Werbung. Hergestellt aus leichtem Aluminium, ermöglicht er das Öffnen von Flaschen und Dosen überall und jederzeit. Das aufgedruckte Logo in Kombination mit dem Metallic-Finish verleiht ihm eine elegante Optik. Ein praktisches Accessoire, um Ihre Marke stilvoll zu präsentieren.
Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster ohne Gravur RENZ Nummer 97-9-85327

Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster ohne Gravur RENZ Nummer 97-9-85327

Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster 80 x 84 mm Aussenmaß ohne Gravur mit Montagegehäuse Anschluss 12-24V inkl. LED-Beleuchtungsringen je 0,12W AC/DC 12V
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
Hubsäule TM Q51 Hydro-Lift

Hubsäule TM Q51 Hydro-Lift

Höhenverstellung ohne Hebel oder Knopf - jetzt ganz simpel mit der Hydro-Feder Hubsäulen für die Lounge Area Stromlos, umweltfreundlich und wartungsfrei – die Vorteile pneumatischer Liftsysteme liegen auf der Hand. Bei den Loungetischen TM Q51 und TM R40 kommt noch ein weiteres Plus an Bedienkomfort hinzu: beide Baureihen sind mit einer speziellen Kompressionsfeder, der Hydro-Lift-Technik, ausgestattet. Hier sorgt die besondere Haltefunktion im Inneren der Säule für ein Arretieren in jeder Tischhöhe. Ein einfaches Drücken oder Anheben der Tischplatte mit der Hand reicht aus um die Höhe schnell und stufenlos zu verändern. Maximaler Komfort bei absoluter Designfreiheit: so sind die Hubsäulen in eckiger oder runder Form frei wählbar, genauso wie die Farbe des Dekorblechs, die sich ganz individuell dem Farbkonzept des Kunden anpasst. Verstellbereich: 500-750 mm Hub: 250 mm Antrieb: innenliegende Kompressionsfeder Traglast: 10 kg inkl. Tischplatte Führung: Rollenführung, verdrehgesichert Tischplatten: max. Ø 500, 500×500 mm
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
ICE-SPANNER ICE-CURT-10-GAKO mit Ratsche

ICE-SPANNER ICE-CURT-10-GAKO mit Ratsche

ICE-Spindelspanner mit Gabelkopfanschluss. Für exakten Längenausgleich bei Kettengehängen. Besonders robuste Bauweise durch stabiles Gewinderohr, mit beidseitiger Ausdrehsicherung, Schmiernippel und Schmutzabdichtung. Grobverkürzung mit ICE-MultiVerkürzungsklaue. Artikelnummer: 7901126 B: 170 mm, 6-11/16" Gewicht: 4.30 kg, 9.48 lbs
Biedermeier Tisch Beistelltisch 5503

Biedermeier Tisch Beistelltisch 5503

Produktbeschreibung Wandtisch halbrund mit Schublade - Tisch mit vier verjüngten Beinen - Neuanfertigung Kirschholz massiv - funiert - Beine nach unten verjüngt Herstellung in beliebiger Anzahl, sowie Maßanfertigungen möglich. Höhe: 0,75 m Breite: 0,77 m Tiefe: 0,39 m Preis: 599,00 €
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Unternehmensentwicklung mit Sinn

Unternehmensentwicklung mit Sinn

Veränderungsbereitschaft stärken Veränderungsbereitschaft als entscheidender Wettbewerbsfaktor Die Arbeitswelt von morgen ist digital, interdisziplinär, vernetzt und flexibel. Die Digitalisierung fordert eine höhere Veränderungsgeschwindigkeit, höhere Flexibilität und ein radikales Umdenken. Sie bringt tiefgreifende Veränderungen, die alle Bereiche und Prozesse des Unternehmens betrifft. Das bedeutet eine enorme Herausforderung für Führungskräfte und Mitarbeiter. Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktoren. Veränderungsbereitschaft braucht eine gute Basis Sinn und Werte als Basis für einen starken Halt Wer also einen tiefen Halt in sich hat, kann die Veränderungen des Lebens leichter meistern und an ihnen wachsen. Unsere Philosophie lässt sich am besten anhand von Bäumen erklären. Bäume sind in ihren Ästen und Zweigen beweglich und flexibel. Diese Flexibilität ist deshalb möglich, weil die Äste von einem stabilen Stamm getragen werden. Dieser Stamm hat einen festen Stand. Er hat seine Wurzeln in den tiefer liegenden Schichten: In Sinn und Werten. Hier bekommt der Baum seine Nahrung für starke Wurzeln, Halt, Gesundheit und Wachstum. Wir unterstützen Sie im Veränderungslernen Wir unterstützen Sie im Hinblick auf eine sinn- und werteorientierte Organisationsentwicklung. Dies betrifft vor allem das "Veränderungslernen" im Unternehmen, die Bewältigung der Anforderungen des demografischen Wandels ebenso wie die Themen "Führungskultur" und "Team-Entwicklung". Zudem können wir Ihr Unternehmen - aufgrund langjähriger Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements und der Prozessgestaltung - erfolgreich und kompetent auf entsprechende Zertifizierungen vorbereiten. In den Unternehmen kommt dem Thema "Mitarbeiter-Gesundheit als Produktionsfaktor" eine größere Rolle zu. Wir realisieren und betreuen mit Ihnen individuelle und nachhaltige betriebliche Systeme, die die Gesundheit fördern (Betriebliches Gesundheitsmanagement - BGM) und die die Integration von ´"Wiederkehrern" (Betriebliches Eingliederungsmanagement - BEM effizient erleichtern.
lfd. Lohnbuchhaltung, der Buchung laufender Geschäftsvorfälle oder auch dem Zahlungsverkehr

lfd. Lohnbuchhaltung, der Buchung laufender Geschäftsvorfälle oder auch dem Zahlungsverkehr

Genau so ein digitales Büro haben Sie jetzt gefunden! Wir übernehmen für Sie, woran Sie vielleicht momentan selbst noch übernehmen. Ein Wortspiel, das in diesem Zusammenhang Sinn ergibt, denn bei lfd. Buchhaltung, Zahlungsverkehr und Lohn- & Gehaltsabrechnungen handelt es sich um anspruchsvolle, verpflichtende Aufgaben, denen aber nicht jeder gewachsen ist. Buchen Sie unsere digitale Lösung, wenn Sie wissen, dass es Zeit für eine Optimierung ist. Erfahren Sie mehr.